TSV TESPE E.V.
TSV TESPE E.V.

Haben Sie Interesse am Sport und wollen Mitglied werden?

Sie können hier ein Antragsformular herunterladen:

Beitrittserklärung ab 2014.pdf
PDF-Dokument [165.8 KB]
Beitrittserklärung Reha.pdf
PDF-Dokument [133.2 KB]

Bitte senden Sie das handschriftlich ausgefüllte Antragsformular unterschrieben an:

TSV Tespe e.V.

Stefanie Köster

Am Alten Schützenplatz 26

21395 Tespe

Sobald die Bearbeitung erfolgte erhalten Sie eine Eintrittsbestätigung von uns.

Mitgliedsbeiträge:
  • Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre (Einzelmitglied)

42  Euro

•  Erwachsene von 18 – 20 Jahre (Einzelmitglied)
         54  Euro
  •  Erwachsene ab 21 Jahre* (Einzelmitglied)

81  Euro
  •  Familie (Familienkarte)

114 Euro

•   Förderer (Passivmitglied)

31 Euro

•   Judo-Spartenbeitrag

24 Euro

•   Fußball-Spartenbeitrag
      (wird jährlich direkt von der Eintracht Elbmarsch erhoben)

12 bzw. 24 Euro

•   SportCard für ein Kalenderjahr
      (die SportCard erhalten Sie beim Kassenwart)

10 Euro

Für die Teilnahme am Reha-Sport mit einer gültigen Verordnung besteht keine Beitragspflicht daher danken wir für den freiwilligen Spartenbeitrag in Höhe von 3,00€ im Monat zu unserem Gesundheitssportprogramm. Ihre Unterstützung macht es für den TSV Tespe möglich, weiterhin ein qualifiziertes Angebot mit speziell ausgebildeten Übungsleitern anbieten zu können.

*Studenten, Azubis, Wehrpflichtige sowie Ersatzdienstleistende ab 21 Jahre erhalten

einen Rabatt von 25%.

Im Rahmen des Bildungspaketes hat das Bundessozialministerium die sogenannten Bildungs- und Teilhabeleistungen für sozial schwache Familien auf den Weg gebracht. Unter anderem kann damit die Mitgliedschaft von Kindern oder Jugendlichen (bis 18 Jahre) in einem Sportverein bezahlt werden. Anspruchsberechtigt sind Kinder und Jugendliche aus Familien, die Arbeitslosengeld II, Sozialgeld,  Sozialhilfe, Kinderzuschlag oder Wohngeld beziehen. Leistungen zum Mitmachen im Sportverein erhalten nur Kinder, die noch nicht 18 Jahre alt sind. Weitere Infos dazu erhalten Sie in der Gemeindeverwaltung, im Rathaus oder beim Bürgeramt.

Zahlungsweise

• Die Abbuchung der Beiträge erfolgt grundsätzlich im Lastschrifteinzugsverfahren (SEPA) in 2 Raten per 30.3. und 30.9. jeden Jahres

Kündigung (Vereinsaustritt)

• Auf Grund einer schriftlichen Erklärung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten jeweils zum Schluss eines Kalenderquartal