TSV TESPE E.V.
TSV TESPE E.V.

NEWS...

Kinderturnen 

Zwar kann im Moment noch keiner sagen wie die Situation in ein paar Wochen aussieht, aber sollte es vertretbar und vor allem machbar sein, wollen wir wieder mit dem Kinderturnen starten. ? Natürlich müssen wir uns an die Regeln und das Hygienekonzept halten. Daher könnte es zu kurzfristigen Einschränkungen kommen. 

 

 

Selbstverteidigung

Jugendliche und Kinder ab 8 Jahren

Wir bieten altersgerechtes Training für Kinder in kleinen Gruppen mit Spaß am Sport an. Ziel ist es, Kinder körperlich und geistig zu stärken und damit sicherer zu machen.​ Im Rahmen des Kampfsporttrainings wird auch auf Verhaltensweisen in kritischen Situationen eingegangen, z.B.: Wie verhalte ich mich gegenüber fremden Erwachsenen und/oder wie begegne ich der Gewaltbereitschaft im Allgemeinen. Unser Training beinhaltet neben der Selbstverteidigung deshalb auch die Deeskalation in Konfliktsituationen.

Der Selbstverteidigungs Kurs Kids ist derzeit voll. Interessenten können auf die Warteliste gesetzt werden.

Mehr Infos unter: www.selbstverteidigung-tespe de

 

Badminton im TSV

Wir suchen noch Mitspielerinnen und Spieler!

Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wir sind eine Hobbygruppe von Anfängern bis ...

Einfach vorbeischauen und Spaß haben!

Tel. 0171/6020822 F. Matschke oder Tel. 04133/8527 M.Werner

 

Kontakt

TSV Tespe e.V.

Neuer Weg 10

21395 Bütlingen

 

Nutzen Sie auch gerne unser 

Adresse Sporthalle Tespe

Am Schwimmbad 1

21395 Tespe

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel