TSV TESPE E.V.
TSV TESPE E.V.

Prellball

Prellball ist eine Mannschaftssportart und zählt zu den so genannten Rückschlagspielen.

Beim TSV Tespe begann alles 1997. Damals meldete man die erste Mannschaft in der Kreisliga an. Nach ersten Erfahrungen kamen in den folgenden 2 Jahren schnell 3 Mannschaften dazu. Aufstiege in die Bezirksklasse, Bezirksliga und auch für die 1. Mannschaft war der Aufstieg in die Landesliga schnell geschafft.

Mittlerweile spielen wir mit zwei Mannschaften erfolgreich in der Landesliga und in der Bezirksliga.

Wir suchen immer neue Spieler, die die Herausforderung annehmen und den Prellballsport in Tespe noch populärer machen und unsere bestehenden Mannschaften weiter verstärken. Interessenten sind immer gerne zum Probetraining Dienstags oder Donnerstags von 20 - 22 Uhr willkommen. Bitte wendet Euch an Klaus Lefkowitz unter 04176/8496.

Trainingszeiten:

Mittwoch      20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Donnerstag   20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Solltet Sie noch Fragen haben dann meldet Euch gerne bei Klaus Lefkowitz unter 04176/8496 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

TSV Tespe e.V.

Neuer Weg 10