TSV TESPE E.V.
TSV TESPE E.V.

Kinder in Bewegung

Mit dem Sprechen geht es noch nicht so gut

aber du kannst endlich laufen?

 

Dann nimm deine Mama, Papa, Oma oder Opa an die Hand und

bringe sie mit zur Sporthalle!

Da kannst du auch mit anderen Kindern schaukeln, rutschen, balancieren, das Klettern ausprobieren, mit Bällen spielen oder einfach nur rennen. Wir machen mit euch kleine Spiele und singen gerne zusammen. Wenn du deine Familie überzeugt hast, treffen wir uns

 

 

jeden Mittwoch um 15:00 Uhr 

 

Kinderturnen für die größeren Kleinen

 

Gehst du schon in den Kindergarten und hast Lust mit uns gemeinsam zu klettern, springen, rutschen, schaukeln und spielen? Dann sei dabei. Wir treffen uns

 

jeden Dienstag um 15:00 Uhr (für unsere 5 - 6 jährigen)

oder

jeden Dienstag um 16:00 Uhr ( für unsere 3-4 jährigen)

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Wir, das sind  Andrea Eggert und Monika Deitlaff.

Unsere eigenen Kinder haben wir schon erfolgreich durch das Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen begleitet. Und wir wissen wie wichtig es für Kinder gerade heute ist sich zu bewegen und sich bewegen zu lernen. Wir versuchen Altbewährtes und Neues in unsere Aufbauten zu integrieren um die Kinder neugierig zu machen und sie herauszufordern unsere Geräte auszuprobieren.

Jedes Kind ist uns willkommen und zu einer Schnupperstunde immer herzlich eingeladen. Gerne auch noch einmal mit der Hand von Mama, Papa, Oma oder Opa.

 

Eltern-Kind Turnen:

Mittwochs 15:00-16:30                ab ca. 1 - 3 Jahre

 

Kinderturnen:

Dienstags  16:00-17:00                ab ca. 3 - 4 Jahre

Dienstags  15:00-16:00                ab ca. 5 - 6 Jahre

 

Solltet Sie noch Fragen haben dann meldet Euch gerne bei Moni Deitlaff unter 04176/940699 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Kontakt

TSV Tespe e.V.

Neuer Weg 10

21395 Bütlingen

 

Nutzen Sie auch gerne unser 

Adresse Sporthalle Tespe

Am Schwimmbad 1

21395 Tespe

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel